Missbrauch ein großes Thema. Was macht es mit dir? Spürst du Widerstand und möchtest am liebsten davor weglaufen?
Ja, das ist normal. Es macht uns Angst, dieses dunkle und große Thema.
Vor 2 Monaten – in dem Moment als ich spürte, ein großes Event zur weiblichen Heilung möchte in diese Welt kommen – kam dieses Thema in mein Leben.
Ich habe 7 Kinder und 7 Kongresse in diese Welt gebracht und bin jedes Mal mit meinen tiefsten Themen in Berührung gekommen um sie und mich zu transformieren.
Geburten transformieren uns. Wir gebären uns neu als Frau. Genauso ist es bei einem Kongress. Und damit wir neu geboren werden, stirbt auch etwas in uns. Wir werden in unsere tiefsten, verborgenen Themen geführt.
Wenn man einen Kongress in die Welt bringt berührt man damit 1000de von Menschen. Man bringt Bewusstsein zu den Menschen, Heilung, Transformation und vieles mehr. Damit das möglich ist, erschafft man einen Raum in dem all das gehalten werden kann. Und da ist es sehr natürlich, dass eben diese tiefen Themen hochkommen.
Das Thema kam im Außen zu mir in Form eines Mannes, der anscheinend Frauen missbraucht.
Zunächst war ich entsetzt – das war meine erste Reaktion. Trauer, Wut und vieles mehr kam in mir hoch…. Doch ich weiß, alles hat seinen Grund und ich glaube nicht an Täter – denn damit machen wir uns zu Opfern. Doch wir sind hier, um wieder zu erkennen, wer wir wirklich sind: Schöpfer!
Ich glaube, dass alles was in unserem Leben zu uns kommt, für uns ein Geschenk bereit hält. Damit wir noch ein Stück mehr in die Befreiung, Heilung und zu uns selbst finden.
Doch bevor ich tiefer tauchen konnte begegnete mir im Außen viel Ablehnung. Ich sprach mit anderen Menschen, die über ihn wussten und viele sagten:
Bitte halte mich dabei raus.
Ich möchte mit dieser Energie nichts zu tun haben.
Ich bin ja nicht missbraucht worden.
Das zeigte mir, wie sehr das Thema abgelehnt wird, wie viel Angst wir haben, den Missbrauch in uns anzuschauen und zu begegnen.
Ich nahm meine Aufgabe an und ging zurück in meinem Leben – in diesem und in früheren.
Wann habe ich Missbrauch erlebt? Wo selber begangen? Wo habe ich mich missbrauchen lassen? Wo zugeschaut und nichts gesagt? Meine Grenzen nicht erkannt und / oder nicht ausgesprochen?
So oft habe ich meine Grenzen nicht beachtet, weil ich Angst hatte, ich werde dann nicht mehr geliebt! Genau das haben wir als Kinder erlebt. Wir bekamen die scheinbare Liebe nur dann, wenn wir lieb und nett und genauso waren, wie wir sein sollten. Aber damit nicht so waren, wie wir wirklich sind! Das ist die bedingte Liebe die wir erfuhren. Wir durften nicht unsere Einzigartigkeit leben.
Auch in früheren Leben durften wir nicht die sein, die wir wirklich waren. Wir mussten unsere Gaben unterdrücken, sonst wurden wir verurteilt und im Mittelalter sogar verbrannt.
Ich durfte sehen:
Missbrauch hat damit zu tun, dass wir uns selbst nicht bedingungslos lieben!Das wir unseren eigenen Wert nicht an -erkennen und nicht zu uns und unserer innewohnenden Kraft stehen – die wir ja sehr oft immer noch unterdrücken. Aus Angst, dann nicht mehr geliebt zu sein und verurteilt zu werden.
Ich erinnerte mich an eine Situation als ich mein 2. Kind Zuhause bekam. Die Hebamme war nur die letzten 20 Minuten bei der Geburt. Doch sie griff ein. Ich hatte einen starken Drang zu pressen. Mein Körper wollte pressen. Doch meine Hebamme sagte: Es geht zu schnell. Hechle! Hechle! Nicht pressen.
Alles in mir widerstrebte dem was sie sagte, ich fühlte, ich muss pressen!!!
Doch ich folgte ihr. Ich stellte ihre Autorität über die meine!
Ja, wir haben vergessen wer wir sind!
Du bist eine Autorität – die Autorität für dich selbst!
Lehrer sind wunderbar. Lerne von denen, die Ähnliches erlebten, die dir etwas geben und dich begleiten können, doch überprüfe immer wieder für dich – mit deiner inneren Kraft und Weisheit, was für DICH das Richtige ist.
Missbrauch geschieht deshalb weil wir unsere Kraft nicht annehmen.
Wenn wir wirklich die sind, die in uns steckt – die Göttin in uns – wenn wir unsere Authentizität leben – dann wird Missbrauch nicht mehr passieren.
Sooft sagen wir nicht unsere Meinung. Wir verstecken uns. Sagen nicht Nein, obwohl wir ein klares Nein spüren. Wir sprechen nicht unsere Bedürfnisse aus – weil wir Angst haben andere zu verletzen – ah da ist es wieder: die Angst nicht geliebt zu sein.
Wir respektieren unsere eigenen Grenzen nicht. In der Partnerschaft, im Job, mit den Kindern.
All das ist Missbrauch!
Missbrauch kannst DU stoppen.
In dem du dich wieder lebst. Mit all deinen Aspekten. So wie du wirklich bist!
Wenn du dich wieder fühlst. Deine Wut, deine Angst, deine Trauer, deine Freude, deine Liebe. Dann spürst du auch wieder deine Grenzen, deine Bedürfnisse, dein wahres Sein!
Sprich es aus! Schau wie schwer es fällt zum ersten Mal Nein zu sagen. Zum ersten Mal für dich selbst auf- und einzustehen.
Egal was die anderen von dir denken.
Wenn du zu dir selbst stehst ist das Selbstliebe. Das bist du. Dann kann deine Kraft wieder fließen.
Missbrauch geschieht in dieser Welt, damit uns das bewusst wird. Damit wir uns wieder wertschätzen und unsere eigene Autorität erkennen und annehmen.
Mach dich nicht mehr klein!
Erkenne wer du bist!
Genau darum geht es in unserem Event „Transformation in deine weibliche Kraft“ – auch für Männer! Denn Männern geht es nicht anders als uns Frauen!
Melde dich hier kostenfrei an und mache heute mit bei der Feuerzeremonie zu genau diesem Thema – aktiviere deine Feuerkraft:
www.hara-meets-wombpower.com
Das erlebten die Frauen, die live dabei waren:
Liebe Alicia,Ich möchte Dir danken.Als Frau, die zutiefst geschändet wurde, konnte ich durch die Reise mit Dir zum ersten Mal meinen Schoßraum spüren, seinen Schmerz und weinen – was sonst so abgespalten ist.Und dafür danke ich Dir von Herzen!
Wir aktivieren wieder unser inneres Feuer, unsere Kraft und lassen diese Kraft durch uns Fließen! Bis in unsere Aura! Wir erlösen damit den Missbrauch den wir erlebten. Und nehmen wieder unsere Autorität an!Es war wunderbar?❤. 1000Dank ???
Ich danke Euch allen! Das war sehr berührend!Danke Alicia und danke an den Kreis, so eine Kraft und Liebe
Vielen liebsten Dank wundervolle Alicia und all ihr Schwestern und Brüder! Ich bin so dankbar !
Vielen lieben Dank! Es war wunderschön wenn auch Tränenreich…nicht nur wegen mir, doch der Weltschmerz fliesst auch durch mich. Danke!Die Energie war spürbar und ist es auch noch. Danke Dir Alicia:-)
Danke, liebe Alicia und euch allen! Bei mir war ganz viel Hitze zu spüren und Pochen im Schossraum.
Danke von Herzen. So tief, so tief…so verbunden…Danke Alicia, danke allen…