Das sagen unsere bisherigen Teilnehmer/innen
"Seit Guatemala hat sich in mir etwas Wesentliches geändert. Ich könnte nicht genau sagen, was es genau war. Aber ich bin in mir ganz angekommen und erlebe ein großes Einverstandensein mit mir und dem was ist. Ich bin in Kontakt gekommen mit einer tiefen Kraft in mir . Damit fühle ich mich sicher , egal was kommt. Es war sooo wichtig, in Guatemala und mit Euch zu sein, am Atitlansee, mit den Maya. Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar, dass Ihr mir das ermöglicht habt und den Raum dafür geöffnet und gehalten habt. Danke für alle Liebe und Inspiration und Zeremonien und Euer Sein."
"Ich bin zutiefst von Dankbarkeit und Liebe erfüllt und kann eigentlich kaum in Worte fassen, wie reich ich mich beschenkt fühle. Ich genieße eine tiefere Verbindung zu mir selbst, zu anderen Lebewesen, vor Allem aber zu Mama Erde und zu meinem eigenen Schoßraum, zu meiner Intuition... Wie unglaublich wundervoll, dass ich an dieser Reise teilhaben durfte! Wie unfassbar erfüllend, heilsam, transformierend und rückverbindend. Noch immer zehre ich von meiner Dankbarkeit und noch immer erinnert sich mein Körper mit Gänsehaut an das, was geschehen durfte. Ich empfinde es als große Gnade, ans Herz von Mama Erde gereist sein zu dürfen und so wundervolle (wirklich WUNDERvolle!) Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Ich bin Dir, Alicia so dankbar für das, was ich erleben durfte und ich danke mir selbst für meinen Mut, meinem Herzen zu folgen, trotz der Umstände, die es zu überwinden gab. Die Erfahrung war alle Herausforderungen mehr als wert! Ich lebe mich selbst nun wie selbstverständlich als Pionierin für Spiritualität und verstecke mich nicht weiter mit meiner "Außerirdischkeit" ;). Ich spüre die Signale meines Körpers und es fällt mir deutlich leichter, ihnen zu folgen. Und, fast das Wichtigste: Ich treffe nun Entscheidungen zunehmend aus der Fülle heraus, nicht weiter aus Mangel. Die Fülle wird mehr und mehr in meinem Leben erlebbar und das ist einfach unglaublich wunderbar! Ich möchte Euch allen, die auch den Ruf spüren, mit Alicia ans Herz von Mama Erde zu reisen, wärmstens ans Herz legen, es Euch selbst zu ermöglichen, was auch immer es Euch abverlangt. Für mich war es eine große Herausforderung - und doch habe ich alles in Bewegung gesetzt und bin belohnt worden, mehr noch: Ich bin fürs Leben beschenkt worden!!! DANKE <3"
❤" Ich bin von Herzen bereit für die Geburt meiner weiblichen Kraft wieder"!..so meldete ich mich für die Reise bei Alicia an! Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt und mit reichlich Segen beschenkt worden!🙏 🔥💃Danke so sehr liebe Alicia, für all dein Wissen und deine Erfahrungen die du an uns weitergegeben hast. Für einen Raum von Vertrauen, Loslassen dürfen, gehalten sein und SichZeigen dürfen! Danke für die heilenden Begegungen mit den lieben wundervollen Mayapriester-innen, diesen heiligen Plätzen und deinem lieben Mann und euren wundervollen Kindern ! Ich spüre seitdem die heilende weibliche Kraft in mir!...juhuiii das ist so ein gutes Gefühl :0)) das will hinaus in die Welt ! Aynara ❤
Lange schon hatte ich in meinem Leben das Gefühl, dass etwas fehlt, immer wieder das Gefühl der Leere in mir. Als ich das 1. Mal in Guatemala war, schloss sich der Kreis. Alles was ich bisher gemacht hatte ergab einen Sinn und hat mich zum Herzen von Mama Erde geführt. Ich bin so dankbar für diese Reise, so vieles was ich fühlen durfte, was ich erkenen durfte. Ich habe zum ersten Mal die Kraft meines Schoßraumes gespürt und die Kraft die in mir ist und wieviel darüber liegt. Diese Reise hat alles verändert in meinem Leben. Stück für Stück darf ich alle Schichten ablegen, die ich nicht bin, mutig weiter gehen und mich selbst erkennen. Ich durfte auch die Last meiner Ahnen, die ich trug erkennen. Die Schuld, die ich tief in mir spürte und die ich in meiner 2. Reise zum Herzen von Mama Erde vergeben und loslassen durfte. Das berührt mich noch immer sehr. Ich weiß, das ich geführt werde und lerne, vollkommen zu vertrauen. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin für all diese Erfahrungen, danke von Herzen Nana Alicia, Tata Robert, Nana Tomasa, Nana Maribel, Nana Sebastiana, danke den Maya. Meine Reise geht weiter und ich weiß das ich wieder zurück zum Herzen von Mama Erde kommen werde.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße
Francisca
FranciscaTeilnehmerin Reise 2023 & Ältestentreffen 24
Hallo Ihr lieben,
gern teile ich meine Gedanken und Gefühle in den paar Zeilen, soweit das möglich ist 😉
Alicia sagt wirklich oft: Du brauchst den klaren Ruf und dein klares JA für die Reise deines Lebens und für Guatemala. Ich war im April 2023 mit meinem klaren JA dabei. Für mich wurden viele Jahre des Suchens nach echter Spiritualität, nach wahrhaftigen Lehrern und nach ursprünglicher Lehre beendet. Ich habe dort meine Lehrer gefunden. Meine spirituelle Arbeit im Vorfeld war eine gute Vorbereitung auf das, was nun kommen darf und ich bin zutiefst dankbar dafür.
Denn seit dieser Reise habe ich einen neuen, besseren Zugang: Zu mir selbst, zu meinen Ahnen und zu den heiligen Kräften.
Durch die tiefe Verbindung zu Mama Erde und dem Erleben der heiligen Feuerzeremonien an den Kraftplätzen fühlt sich das alte Ursprungswissen seitdem manchmal fast greifbar nah an. Seit Guatemala ist für mich die Erinnerung an die Urvölker, die in Zeiten ohne Konflikte und in völliger Verbindung mit unserer Mama Erde gelebt haben, viel deutlicher spürbar. Auch meine persönlichen Erfahrungen sind ein so großes Geschenk. Nochmals vielen Dank!
Olaf
OlafTeilnehmer Reise 2023 & Ältestentreffen
Liebe Alicia,
für mich war es wahrlich, als ich im Mai 2023 nach Guatemala gefahren bin, die Reise meines Lebens.
Alicia und Robert haben es geschafft, dass ich ganz viele Begrenzungen und Glaubenssätze in mir erkennen, loslassen und transformieren konnte, um überhaupt die Reise alleine nach Guatemala anzutreten.
Ich habe es als großes Geschenk empfunden zu den Kraftorten mitgenommen zu werden und so viele heilige Zeremonien mit machen zu können.
Ich erlebe das Leben, den Ruf nach Guatemala und meine Erlebnisse und Erfahrungen dort vor Ort als großes Geschenk.
An den alten aktiven Kraftorten ist die Verbindung zu Mutter Erde und den Ahnen noch sehr deutlich spürbar und erfahrbar, wenn man sich öffnet und dazu bereit ist.
Ich konnte mich ganz tief mit Mutter Erde verbinden und den Worten und Nachrichten der Ahnen lauschen, die Botschaften für mich hatten.
Ich komme immer mehr in meine Kraft und in mein Urvertrauen.
Inzwischen habe ich gelernt immer mehr „Ja“ zu mir und meinem Weg zu sagen, dazu zu stehen, ihm zu folgen und ihn mutig weiter zu gehen.
In mir öffnen sich immer mehr Räume und Erinnerungen an Gaben und Fähigkeiten, die bisher verschlossen und nicht zugängig waren.
Mein Kontakt zu meinen Ahnen wird immer spürbarer und ich lerne immer mehr Mutter Erde, den Elementen, Ahnen, Steinen, Pflanzen, Tieren und Wesen zu lauschen und mit ihnen zu kommunizieren.
Ich bin tief ergriffen von den ganzen Erlebnissen und Erkenntnissen, die ich erfahren durfte und die mich auch weiter in meinem Leben und Alltag begleiten und stärken.
In Guatemala konnte ich noch so viel erkennen, transformieren und heilen.
Das Erlebnis in den heiligen Tuj ( Schoßraum von Mutter Erde ) zu dürfen und von einer Maya Hebamme massiert zu werden war unglaublich berührend und stärkend für mich.
Mit welcher Hingabe die Maya Hebammen ihre Berufung leben und was dadurch bewirkt werden kann, war für mich sehr bemerkenswert. So fühlte ich mich schon bei meinem ersten Tuj wie neu geboren.
SabineTeilnehmerin Reise 2024 & Ältestentreffen 23
Im November hatte ich dann die große Ehre und Gnade beim Ältesten Treffen in 2023 noch einmal in Guatemala sein zu dürfen. Die 2. Erfahrung im Tuj war noch einmal ganz anders.
Ich hatte inzwischen meine eigene Geburt und die Geburten unserer Kinder aufgearbeitet und geheilt.
So konnte ich noch leichter und unbeschwerter in den Tuj gehen, die Mayamassage und den Tuj Aufenthalt noch mehr genießen und mit einer Leichtigkeit den Tuj wieder verlassen. Ein sehr schönes Erlebnis.
Alicia und Robert bin ich unendlich dankbar, dass sie es mir ermöglicht haben an den alten aktiven Zeremonialplätzen und ihren Altaren so tiefgreifende, transformierende Zeremonien zusammen mit anderen erleben zu können. Sie haben es mir ermöglicht, dass ich mit einigen alten aktiven Zeremonialplätzen, wo ich sonst keiner Zugang gehabt hätte und vielen Ältesten und Weisheitshütern zusammen kommen konnte, von ihnen lernen konnte und zusammen mit ihnen Zeremonien machen durfte. Was für mich ein sehr großes Geschenk und eine Ehre ist.
Alicia und Robert leben ihren Don / ihre Gabe als Espiritual (Spirituelle Führer), Mayapriester mit ganzer Hingabe und Liebe.
Ich gebe Ihnen meine ganze Wertschätzung und meinen herzlichen Dank für ihr Wirken, ihre Begleitung, ihre ständigen Ermutigungen, Unterstützungen und ihre Hingabe.
Danke, dass ich einen Teil des Weges mit euch gehen kann und darf.
Herzliche Grüße
Sabine
Herzliche Grüße
Sabine
SabineTeilnehmerin Reise 2024 & Ältestentreffen 23
Ich denke oft an die Reise und mein transformierendes Jahr. Inzwischen bin ich Motherdrummerin und arbeite mit ihr, den Pflanzen und Kristallwesen und den 5 Biol. Naturgesetzen. Die Trommel ist bild- und formgewordene Präsenz all dessen, was Mama Erde in Guatemala für mich bereit hielt.
Auf dem Heimflug von Guatemala war Nana Tomasa so kraftvoll präsent und ich habe gespürt, wie sie uns begleitet. Es ist schwer in Worte zu fassen, aber ich bin überwältigt von dieser Kraft und begreife allmählich die Dimension unserer Reise. Danke Alicia, Robert, den Ahnen🔥”. Alicia, fühle dich herzlichst umarmt. Auch deine Präsenz fühle ich, auch in meinen Träumen.
HeikeTeilnehmerin
Liebe Alicia, lieber Robert,
Ich war so dankbar, in die Zeremonien einzutauchen, in die Zeitlosigkeit , in die Verbundenheit. Ich habe auch nicht ‚gewartet‘… an keinem Tag. Alles war genau so wie meine Seele es ersehnt hatte.
Auch der Tuj war für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich fühlte mich, in Liebe gebadet, als würde ich ein zweites Mal in dieses Leben geboren und liebevoll empfangen. Ich lag danach eine Weile in der Wiese und jeder Grashalm, jede Ameise erschien mir wie ein großes Wunder.
?Teilnehmerin 2023
Ich möchte mich von meiner Seite ganz herzlich bedanken für das wunderwundervolle Treffen, dieses Ältestentreffen für das ich so ein klares JA bekommen habe. Und ich wirklich voll erfüllt nach Hause gefahren bin und so eine Kraft in mir gespürt habe. Ich verspüre den Wunsch in mir mich ganz herzlich bei dir zu bedanken und bei Robert, dass ihr das möglich gemacht habt, dass ihr eure Energie und alles hineingegeben habt und ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken – es ist so viel – und dass ich dabei sein durfte! Ich zehre nach wie vor von den Energien, ich verbinde mich mit dem Atitlansee. Gestern war ich wieder mit dir – mit euch verbunden und ich habe so eine Sehnsucht mit euch verbunden zu sein und mit der Mayakultur. Das ist in mir drin, diese Weishheiten, diese Kultur, dieses Sein von diesen Menschen, den Maya. Davon ein Teil gewesen zu sein, mit meiner Energie mit meinem Licht dabei gewesen zu sein, berührt mich sehr.
?Teilnehmerin 2023
Ich habe wirklich die Reise meines Lebens gemacht.
All die vielen Eindrücke und Zeremonien unbeschreiblich, heilend und transformierend.
Ich habe es nicht als anstrengend empfunden und war sehr gut eingebettet in alles.
Ich kann mich nur aus tiefsten Herzen bedanken, dass dies möglich war durch euch.
Ich umarme und drücke dich liebe Nana Alicia.
Danke, dir und Robert und der ganzen Familie für euer Sein und Wirken.
Alles Liebe Elfi
ElfiTeilnehmerin 2023
Für mich war der klare Ruf da. Und ich bin so froh und dankbar für diese Einmalige Gelegenheit dass ich dabei sein durfte. Ich wusste nicht was mich erwartet und ich hab mich einfach hingegeben. Jeden Tag, egal was kam. Und habe mich allen Herausforderungen gestellt.
Auch wenn es schmerzhaft war seelisch wie körperlich. Dadurch durfte ich viel lösen.
Ich hatte viele wunderschöne Begegnungen auf Herzensebene. Und durfte viel erkennen. Durfte viel heilen.
Und dann die wertvollen Worte der Ältesten.
Für mich fühlt es sich an dass durch dieses Ältestentreffen das Fundament gelegt wurde für weitere tiefe Verbindungen der Ältesten und weitere Treffen.
AngelikaTeilnehmerin 2023
Ja, liebe Alicia, so ist es … WIR ALLE haben das Ältestentreffen wirklich als völlig EINZIGartig für uns selbst erlebt …, durch unsere Glaubensmuster, Prägungen, Filter der Erfahrungen usw. Was wundervoll und sehr heilsam sein konnte/ und noch immer kann, wenn ich mich entscheide, mit offenem Herzen ♥️ und offenem Schoßraum DABEI zu SEIN 💗
Bei mir liefen ausschließlich Tränen des tiefen BerührtSEIN‘s, der Dankbarkeit für dieses Wunder, an dem ICH teilhaben durfte … 💝🙏🏻 🥰🙏🏻 Ganz besonders bei der Abschlusszeremonie, die mich vor Glückseligkeit, Dankbarkeit und Verbundenheit völlig in Tränen auflösen ließ, auch als Zeichen dafür, dass nun endlich ALLES fließt, was Urzeiten blockiert war … 💝🥹🥹🥹🙏🏻
Obwohl ich bereits seit vielen Jahren auf meinem ureigenen Weg, mit dem Ahnenbewusstsein unterwegs und in Verbindung 💞 mit ihnen bin, hat sich das mit der „Landung 🛬“ auf dem heiligem Land der MAYA 🇬🇹 nochmals sehr stark fühlbar, intensiviert. Es war wirklich zu spüren, wie sie in mir, aus meinem Schoßraum heraus …, einfach DA waren um zu wirken, zum höchsten Wohle FÜR MICH und für ALLES was IST … 🌈🌎♥️🕊🥰🙏🏻
Noch immer bin ich sooooo tief dankbar und berührt von all den heiligen Kraftorten, heiligen, heilsamen, erinnernden Zeremonien, Erlebnissen, Begegnungen
☀️🖤☀️🖤☀️🖤☀️
ich habe uns als Teilnehmer vor Ort wie eine spezialtruppe gesehen \ gespürt… ich als Teil dieser spezialtruppe mit meinem klaren JA im Gepäck war jeden Tag aufs neue soooo dankbar dabei sein… soooo dankbar die heiligen Kraftorte der Mayas zu betreten … so dankbar die ältesten so hautnah zu erleben… ich habe oft geweint weil ich so berührt war und ich Gefühle in mir hatte die ich so nicht kannte… der heilige Ort… der heilige Kreis ⭕️…
Ich war jeden Tag aufs Neue bereit… bereit für mein JA… mich zu öffnen zu lauschen zu spüren… ich wollte alles in mich aufsaugen um lange davon genährt zu sein wenn ich wieder in meinem Deutschland bin…
Wieder ERINNERN so lautete der Auftrag 😇
💫🤍💫🤍💫🤍💫🤍💫
Ulli
UlliTeilnehmerin 2023
Liebe Alicia, lieber Robert, liebe Angelina, liebe Mitreisenden!
Ich bin meinem Ruf meiner Seele gefolgt und für mich war es definitiv die Reise meines Lebens! Bereits mit meinem JA zur Reise fühlte ich soviel Energie und Lebensfreude wie seit bestimmt acht Jahren nicht mehr!
Alles, was ich vor Ort erlebt habe, empfinde ich als riesengroße, einzigartige Bereicherung für mein Leben! Ich bin dankbar für jede Zeremonie, jeden Kraftort, jeden Workshop, jede Begegnung, alles was ich gefühlt, gespürt und gehört habe! Ja, und hier stimme ich auch zu: Jeder Tag war ein guter Tag!
?Teilnehmerin 2023
Liebe Alicia,
In den letzten Tagen wurde ich immer wieder gefragt, wie es denn in Guatemala war. Ich bemerkte an mir selbst, dass ich, was ich erleben, sehen, fühlen und spüren durfte gar nicht in Worte ausdrücken kann. Es gibt für mich derzeit keine treffende Worte, die diese Reise für mich beschreiben. Ich habe soviel gelernt, wurde so oft getriggert, habe hingeschaut, habe tiefen Schmerz durchlebt (I’x Zeremonie), habe bei mir alte Muster und Glaubenssätze erkannt und weiß, dass ich noch viel tiefer bei mir hinschauen kann.
Eins weiß ich genau, ich fühle mich innerlich viel viel ruhiger, mein Körpersystem ist irgendwie beruhigter.
Die wahren Ältesten zu sehen, ihre Zeremonien zu erleben, zu sehen und hören mit welcher Präzens und Klarheit sie aufgetreten sind, welche Botschaften ich mitnehmen durfte – faszinierend tief beeindruckt und dankbar, dass ich dies miterleben durfte.
Ja und es ist noch soviel mehr, wofür ich gerade keine Worte finde, die mein Erlebtes beschreiben….
An dieser Stelle ein tiefes herzliches Danke an Dich, Robert, Angelina und alle weiteren Menschen, die dieses Treffen/Reise ermöglicht haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit!
LisaTeilnehmerin 2023
Wir von unserer Sicht wissen „ Von Mama Erde gerufen worden zu sein“ und haben uns mit unserem klaren JA eingelassen und sind diesem Ruf gefolgt
Wir durften nicht nur mithelfen fürs große Ganze aufzudecken und mitzuwirken und gemeinsam mit euch allen Raum zu halten, sondern für uns selbst ,unsere Ahnen und Familienmitglieder so einiges in Heilung bringen
Und dafür sind wir zutiefst dankbar.
Nach unserem Heimkommen rief uns Rudis Schwester an.
Sie wird im Juli 60 Jahre.
Sie bedankte sich aus ganzem Herzen bei uns beiden , dass wir auch für unsere Familie diese Reise auf uns genommen haben
Sie erzählte uns , dass sie seit sie 25 ist , ihre Missbrauchs-Familiengeschichte bearbeite
Und schon viel Therapiearbeit geleistet hat
Doch noch nie hat sie so eine Verbundenheit und tiefe Heilung erfahren , als mit uns in Verbindung zu dieser Reise
Sie schilderte uns, was sie in der Zeit erlebte und wie sich körperlich aus ihr eine schwarze Energiewolke ganz schmerzhaft aus ihren hinteren Schulterzwischenröumen befreite und sie sich seitdem so befreit fühle,
dass sie dies mit Worten gar nicht beschreiben könne , wie dankbar sie für unser Mitwirken und ihr Empfinden ist
Sie überwies uns einen Geldbetrag , der wahrlich beachtlich war , mit dem wir nie im Leben gerechnet hätten.
Auf dem Ältestentreffen durfte etwas ganz was Altes , ( in meinen Zellen abgespeichertes ) Verkrustetes nochmals aufgerissen , gesehen , gefühlt und zur Heilung gebracht werden
DANKE dass ich da zur rechten Zeit , am rechten Ort mit den rechten Menschen war und wahrlich auch aus geistiger Welt behütet und beschützt
Wir für unseren Teil danken nochmals ganz herzlich Alicia , Robert , den Ältesten , den Kraftorten , den Helfern und jeden Einzelnen hier im Kreis , dass es für uns die Reise unseres Lebens war
Wir würden diese auf der Stelle wieder tun und möchten all unsere Erfahrungen , Eindrücke und Erlebnisse und Begegnungen mit euch allen nicht missen wollen
Lasst uns weiter die SAMEN sein und weiter säen , welche für das Morgen und all unsere Nachkommen reichlich Früchte bringt
In liebevoller Verbundenheit
Doris und Rudi 🦋💫
Doris & RudiTeilnehmer Ältestentreffen 2023
Ich kam mit starken Schmerzen, im linken Unterleib, im Heilungszentrum an. Alleine dieser Ort ließ meine Schmerzen verschwinden und ich entspannte mich.
Bei jeder einzelnen Zeremonie konnte sich auf allen Ebenen soviel bei mir lösen und transformieren. Das zeigte sich auch körperlich bei mir, nach meiner ersten Puro durfte ich alles auskotzen.( Nach den 13 Tagen war ich, schon fast Puro Profi😉😂)
Als die Mayahebammen meine Gebärmutter körperlich und energetisch wieder an die richtige Stelle rückten, bekam ich in Guatemala Durchfall und mein Sohn zuhause auch. Arbeit auf allen Ebenen! Ich durfte mich an diesem Tag, bei der Zeremonie,vor den Altar legen und spürte wie ich alles über meinen Schoßraum an Mutter Erde abgeben durfte.🙏
Diese Tage waren für mich anstrengend, aber auf der anderen Seite auch sehr energetisierend , klärend und kraftgebend.
Ich spürte zum ersten Mal meine Schoßraumkraft und sah zum ersten Mal mein inneres Feuer.
Für mich war es sehr schön, dass wir die 13 Tage nur im Heilungszentrum verbrachten, dass war für mich in diesem Moment genau das Richtige, da ich ein anstrengendes Jahr hinter mir hatte.
Bei meiner Reise im November 2021 hatte es für mich eine andere Qualität und Energie mit euch an die heiligen Kraftorte zu reisen und dort die Zeremonien zu feiern. Aber es hat genauso viel Transformation und Veränderung in mein Leben gebracht.
Ich danke Euch für Euer unermüdliches Wirken, Eure Wahrhaftigkeit, Euer immer präsent sein, Eure Geduld und Liebe mit jedem, egal wo er gerade steht.
Ihr erschafft immer wieder einen heiligen Raum, in dem ich mich sicher fühle und heil werden darf. Danke 🙏❤️🔥
SimoneTeilnehmernin Reise Juli / August 2023
Voriger
Nächster