Liebe/r,
ich möchte dir heute mit diesem Text Mut machen. Mut, um deiner inneren Kraft und deiner Bestimmung zu folgen! Durch die Zweifel zu gehen und dem Funken in dir zu glauben.
Der Weg zu dir selbst ist nicht leicht und doch ist er in dieser Zeit unglaublich wichtig! Wir brauchen Menschen, die JETZT ihre Kraft in die Welt bringen. Denn so verändern wir die Welt.
Ich hatte immer geglaubt, dass ich, wenn ich meine Bestimmung gefunden habe, alles von ganz alleine läuft, dass dann schon die Menschen zu mir finden werden und ich das Geld verdiene, das ich brauche.
Bei meiner Lehrerin der Mayaältesten Nana Tomasa funktionierte es ja schließlich auch!
Aber bei mir leider nicht. Bedeutet das nun, dass ich keine gute Schamanin bin? Oder dass ich einfach noch nicht gut genug bin? Oder vielleicht hatten sich die Mayaältesten vertan und es war doch nicht meine Bestimmung Priesterin zu sein?
Meine Nana hatte mir den Auftrag gegeben zurück nach Europa zu gehen und dort das alte Wissen zu verbreiten.
Doch wie? Es kamen ja nicht einmal genug Menschen zur Zeremonie.
Es kam der Tag an dem wir zurück nach Europa gingen. Es war im Januar 2014. Es war kalt. Alles fühlte sich kalt an. Die Menschen, die Welt, die Luft.
Und ich entschied keine Priesterin mehr zu sein. Sondern mich einfach auf die Naturheilkunde zu konzentrieren. Darin fühlte ich mich „sicher“. Doch dann geschah etwas. Etwas was mich wachrüttelte. Meine Tante rief mich an und sagte aufgeregt: „Nana Tomasa ist im Fernsehen!“. Ich antwortete: „Das glaube ich nicht!“
Und doch war es wahr! Sie war in einer Dokumentation im SWR 3 .Sie wurde dort als die bekannteste und verehrteste Mayapriesterin in ganz Guatemala vorgestellt.
Genau das musste ich damals hören! Ich musste ihre Botschaft für mich hören! Ich bin die GroßMutter Nana Tomasa, glaubst du ich hätte dich eingeweiht, wenn du KEINE Priesterin wärst? Wenn du nicht gut genug wärst?
Ich glaube an dich! Tue du es auch!
Das war die Botschaft, die ich ganz stark in mir wahrnahm, nachdem ich dieses Video geschaut hatte.
Und ich entschied mich, meiner Lehrerin zu vertrauen.
So sagte ich JA zu meiner Aufgabe das alte Wissen zurück nach Europa zu bringen.
Und in kurzer Zeit kamen Menschen in mein Leben, die Hilfe suchten. Wenige Wochen später hielten mein Mann und ich dann bereits Feuerzeremonien in Slowakei, obwohl wir nicht die Sprache sprachen.
Wir lebten dann ein Jahr auf den kanarischen Inseln und auch dort hielten wir viele Zeremonien.
Als wir dann Anfang 2015 nach Spanien Festland zogen, begann ich mit Frauen-Feuerkreisen und half Frauen ihre weibliche Kraft wieder zu entdecken.
Doch wir zogen erneut um in ein anderes Dorf. Dort interessierte sich niemand für Feuer, Schamanismus und die weibliche Kraft.
Wieder waren Zweifel in mir:
Sollte ich mich doch erst einmal voll und ganz dem Muttersein hingeben?
Oder muss ich erst mal alle Blockaden erlösen, die noch vorhanden waren?
Trotz dieser Zweifel war da ein Funken in mir, dieser Funken sagte: Öffne dich für neue Möglichkeiten!
Ich folgte dem Funken in mir. Ich fing an meinen Blog wieder aufleben zu lassen, den ich bereits vor Jahren begonnen hatte.
Außerdem begann ich mit Onlinefeuerzeremonien! Ja, ich hatte anfänglich sehr viel Widerstand gegen diese neuen Möglichkeiten?.
Aber doch glaubte ich meinem inneren Funken.
So konnte er sich immer mehr entfalten, zu einem großen Feuer! Und mit diesem aktivierten Feuer in mir kamen noch mehr Möglichkeiten und Visionen.
Ich wurde als Sprecherin in einem Kongress eingeladen und hatte innerhalb von Tagen 10.000 Besucher auf meinem Blog, sowie viele, viele neue Klientinnen, die ihre weibliche Kraft wieder entdecken wollten.
Kurze Zeit später bekam ich die Vision einen Kongress über die weibliche Kraft in die Welt zu bringen.
Auf die Vision folgte der Widerstand: Nein! Das schaffe ich nicht, das kann ich nicht! Ich bin nicht gut genug! Ich kenne mich nicht mit Technik aus! Ich habe 6 Kinder!
Aber die Vision verfolgte mich! Und so öffnete ich mich für sie und folgte ihr schließlich! Ich suchte mir ein Team – so kam Konstantin in mein Leben – und gemeinsam schafften wir es, die weibliche Kraft zurück in das Bewusstsein vieler tausender von Frauen zu bringen.
Mittlerweile haben wir 100.000 Menschen erreicht und tatsächlich bringen wir das alte Wissen mit unseren Kongressen und Seminaren zurück in die Welt!
Ja, es ist möglich! Wenn du dem Funken in dir folgst.
Wenn du aufhörst den Zweifeln in dir zu glauben!
Die Zweifel, die Ängste, die alten Programmierungen halten dein inneres Feuer klein!
Ich weiß, auch du spürst diesen Funken! Das ist deine Uressenz, die sich in der Welt entfalten möchte! Lass den Funken wieder zum Feuer werden!
Dann bist du in deiner vollen Kraft und kannst noch mehr Menschen helfen und die Welt verändern!
Bist du bereit dazu?
Dann haben wir wunderbare Nachrichten!
Am 13. September startet unser neuer Onlinekongress
Authentisch und erfolgreich in deinem Herzensbusiness!
In diesem Kongress helfen wir dir deine Flamme wieder zum Leuchten zu bringen! Deine Aufgabe im Leben zu umzusetzen, dass auch du erfolgreich auf jeder Ebene wirst. Endlich lernst du, wie du auch mit deiner Berufung so viel Geld verdienst, dass du dein Traumleben leben kannst – denn damit du anderen helfen kannst, MUSS es dir auf jeder Ebene gut gehen!
Jetzt ist die Zeit, deine Gaben in die Welt zu bringen, authentisch und erfolgreich zu sein und die Welt zu verändern!
Melde dich hier kostenfrei an:
https://herzensbusinesskongress.lebefrei.jetzt/
Möchtest du deine Schöpferenergie vor dem Kongress entfalten? Diesen Funken in dir wieder voll und ganz spüren? Und so in dein Herzensbusiness starten?
Dann kannst du hier kostenfrei bei der Feuerzeremonie am 9.8. um 16.00 Uhr mit mir und den Mayaältesten aus Guatemala teilnehmen: