Ich weiß, die Zeit des Wandels ist eine große Herausforderung.
Alles was schon immer da war und unterdrückt wurde, schwelt gerade an die Oberfläche.
Und vielen Menschen macht all das Angst.
Wir fürchten uns vor Veränderung. Wir haben Angst, das Alte zu verlassen, sei es die Beziehung, der Job oder jede andere Lebenssituation.
Viele Menschen bleiben lieber in ihrem Schmerz, weil sie solche Angst vor Veränderung haben. Es ist die Angst vor dem Loslassen. Die Angst vor dem Sterben. Aber auch die Angst vor dem Leben. Warum kannst du nicht vertrauen und mit dem Leben fließen?
Das Leben ist ein ständiger Wandel, ein ständiges Leben und Sterben. Wenn wir aufhören Widerstand zu haben, wird das Leben plötzlich ganz leicht. Ich habe schon sehr früh gelernt loszulassen. Auch ich hatte „Ideen“ von einem schönen, sicheren Leben… Haus, Kinder, Mann, Auto….. Doch es erfüllte mich nicht. Und da war der innere Ruf, der mich trieb, der mich nicht ruhen ließ.
Er war so stark, dass ich alles loslassen MUSSTE. Ich musste all die (scheinbare) Sicherheit loslassen. Ich habe sehr viel zurück gelassen. Meine Geburtsfamilie, Haus, Auto, all meine „Ideen“ eines glücklichen Lebens.
Und ich ging in das Unbekannte. Und dort fand ich Erfüllung.
Doch vorher ging ich durch weitere Tode = tiefe Loslassprozesse.
Ich bin mehrfach fast gestorben. Ich war im Frieden auch mit dem Tod. Ich war im Frieden damit und bereit auch meinen Mann zu verlieren und unsere Beziehung loszulassen. Ich habe finanziell alles verloren und war auch damit im Frieden.
Und ich habe gemerkt: Ich bin immer. Ich kann immer im Jetzt sein. Frieden ist immer in mir. Genau wie die Liebe. Egal wie die Situation auch ist.
Das ist Hingabe.
Wenn du dich dem hingibst was ist, kommst du in den Frieden.
Dann kommst du bei dir an. Dann fühlst du wieder. Und dann zeigen sich Lösungen und neue Möglichkeiten.
Gehe so oft es dir möglich ist in die Natur. Sei mit Mutter Erde. Sie zeigt dir einfach zu SEIN. Fühle sie unter deinen Füßen. Kniee dich auf sie, lege deine Hände auf sie. Spüre sie unter dir. Atme mit ihr. Fühle mit ihr. Sei! Sie zeigt dir Hingabe. Sie zeigt dir im Frieden zu sein mit den Zyklen des Lebens. Mit Leben und Tod. Weder hat Mutter Erde Widerstand vor dem Winter (= scheinbarer Tod) noch vor dem Frühling in dem das neue Leben erblüht.
Umarme einen Baum. Spüre ihn. Leg dein Gesicht an seine „Haut“. Spüre, dass auch du Wurzeln bekommst und sich deine Wurzeln mit seinen verbinden. Gehe in die Kommunikation mit diesem Baum. Fühle, dass er IST. Im Jetzt, im Frieden. In Hingabe und mit Leichtigkeit lässt er jedes Jahr im Herbst die Blätter los. Er vertraut dem Fluss des Lebens. Er weiß, dass dieser „Tod“ nötig ist, damit das Neue geboren werden kann.
So zeigt uns die Natur das Fließen mit dem Leben, die Hingabe an den Tod. Das pure Sein. Vertrauen und Liebe.
Lerne von der Natur. Lausche, fühle, höre.
So kommst du in eine andere Schwingung. Denn Mutter Erde schwingt bereits anders! Einige der Sprecher aus dem Kongress „Zeit des Wandels“ sagen, sie ist schon aufgestiegen!
Die höheren Energien sind schon da!
Du musst dich nur dafür öffnen! Sie kanalisieren! Das ist unsere Aufgabe als Menschheit!
Jetzt ist die Zeit!
Melde dich unbedingt zum Zeit des Wandels Kongress an, wenn du mit Leichtigkeit durch den Wandel gehen möchtest und jetzt schon die neue Zeit erleben möchtest!
Hier kannst du dich anmelden und kostenfrei dabei sein:
http://www.zeit-des-wandels.tv
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra